Für 09:00 ist der Bus bestellt, vorher gehen wir noch Frühstücken.
Nachdem uns der Bus (schon eine halbe Std. zu spät)abgeholt hat, wurden noch einige andere Leute ebenfalls aufgesammelt. Dann sollten wir noch 30′ auf weitere Mitfahrer warten. Das war uns dann zu blöd und wir haben ein Tuktuk angeheuert, das uns 4 nach Kep bringen soll. Das war viel besser und lustiger
Unterwegs gab es noch eine Spezialführung zu einer Höhle und Tempel





der versteinerte Elefant in der Höhle 


Weiter geht’s nach Kep vorbei am Crab-Market zum Quartier „Chateau Puss in Boots“ (der gestiefelte Kater), das sich als französisches Landhaus, das seine besten Zeiten schon hinter sich hatte, herausstellte. Aber was solls, für 1 Nacht und 27$ für 2 Zimmer wars ganz passabel.

Nach dem Mittagessen in einem kl. Restaurant direkt am Meer, haber wir uns einen Fahrer mit Benzinkutsche angelacht, der uns zuerst zum Markt, wieder ins Quartier zum ausrasten, später zum Sundowner und Abendessen und am Abend wieder ins Quartier chauffiert hat.






Crab-Market 


























Wir haben endlich Verbindung zum Server – fein, dass Ihr gut unterwegs seid ! Lasst’s Euch gut gehen. In Österreich ist es trüb und noch gar nicht richtig winterlich.
Glg Aya & Erich
Danke schön, wir werden es uns sicher gutgehen lassen. Vor allem genießen wir die Sonne. LG