In der Früh war es erstmalig kühler, was wir gleich ausgenutzt haben, um nach dem Frühstück in der Swiss Bakery (lauter leckere Sachen) eine kleine Tempelrunde zu machen.
Danach hat mich Willi ins Hospital gefahren um die Nähte zu entfernen. Leider ist die Heilung doch langwieriger als gehofft. Nachdem wir wieder im Quartier waren, habe ich mich noch etwas erholt, während die Anderen noch einen Spaziergang auf den Phousi Hill gemacht haben.

Beschreibung laut Willi: „Viele Stufen, viele Leute, wenig interessantes“ . Wieder herunten, haben sie mich zum Mittagessen abgeholt, nach einer kurzen Rast sind wir noch mit dem Auto zum Kuang Si Wasserfall gefahren. Das war das Highlight des Tages.
Heute ist noch eine Entscheidung gefallen. Ich werde die nächsten 8 Tage in Luang Prabang bleiben, um mich zu erholen und meiner Verletzung Zeit zum ausheilen zu geben. Die restliche Truppe wird die Fahrt in die Berge im Norden fortsetzen und wir werden uns am 25.01. wieder in Vientiane treffen. Ich kann von hier bequem nach Vientiane fliegen. Bis zum Wiedersehen werde ich halt nur meine Erlebnisse hier bloggen.

