28.01.: Nina ist heute wieder abgereist. Wir werden sie in ein paar Tagen besuchen. Nachdem wir sie zum Bus begleiteten, haben wir uns noch den Triumphbogen im Zentrum der Hauptstraße angesehen. Das Patuxai, ein Kriegsdenkmal aus den 1960ern, das dem Arc de triomphe in Paris nachempfunden ist, zur Erinnerung an das Ende der französischen Kolonialherrschaft.
Gleich daneben gibt es noch eine interessante Skulptur, die mich sofort an das Sprichwort „Elefant im Porzellanladen“ erinnert hat…… Warum wohl?
29.01.: Heute geht’s auch für uns nach Thailand, das letzte Land auf unserer Liste. Mit einem recht komfortablen Bus zuerst zur Grenze mit dem unvermeidlichen Procedere des Aus- und Einklarieren, dann weiter nach Udon Thani wo wir 2 Nächte im Thanburi Hotel bleiben werden.

Mit dem Tuktuk samt Gepäck zum Hotel













Hallo Toni ich hoffe, du hast jetzt deine Beschwerden halbwegs im Griff. Tempel hast du ja genug gesehen, schaut ja alles sehr interessant aus. Bei uns ist im Moment Frühlingswetter, heute 18°. Noch weiterhin alles Liebe Bussi Silvia
Liebe Silvia, nachdem sie mir hier in Thailand noch ein paar Steine aus der Wunde entfernt haben, geht’s jetzt mit der Heilung endlich zügig voran. Gut Ding braucht halt Weile 😉. Wir machen noch ein paar Tage im mittleren Teil von Thailand und dann geht’s noch für 10 Tage an den Strand zum erholen. Bussi und liebe Grüße an Alle daheim.