Nachdem Piro und Kazi morgen früh in den Flieger steigen müssen, wollten wir nach Pythagorio in den Hafen, leider war er noch genauso voll wie gestern. Daher sind wir in die Marina daneben gefahren und liegen jetzt hier mit Mooring und Bug zum Steg. Der Segelmacher sollte demnächst vorbeikommen und das Segel zum reparieren abholen. In der Zwischenzeit haben wir Wasser getankt und das Schiff gewaschen. Die georderte Lieferung von 135l Wasser und 32 Dosen Mythos wurde auch bereits hergebracht.

Der Segelmacher war da und hat die Genua mitgenommen. Sollte morgen Nachmittag oder Sonntag früh fertig sein. Bis dahin bleibe ich da. Später werden wir hinüber in den Ort wandern und noch ein feines „Käptensdinner“ zum Abschied genießen.


Habe vor dem Abendessen noch eine volle Gasflasche im kleinen Supermarkt bekommen, habe aber die leere nicht mitgehabt. „No Problem, bringst sie halt morgen vorbei“. Das ist das Griechenland, das ich so liebe. Nach dem Abendessen mit der vollen Gasflasche zurück in die Marina gewandert.

